Baby-Kompaktkurs

Dieser Kurs richtet sich an Paare, die zum ersten Mal Eltern werden.
Um an diesem Abend viel praktisch arbeiten zu können, ist die Teilnehmerzahl auf sechs Paare begrenzt.

Dauer: 1 x 2 Stunden

Kursgebühr: 20€ / Person oder 35 € / Paar

Inhalte:

  1. Erstlingsausstattung/sinnvolles Babyzubehör
  2. Handling
  3. Wickeln
  4. Baden
  5. Zeit für Fragen…

In 3-4 Wochen vor Kursbeginn wird Ihnen das endgültige Anmeldeformular per Mail zugesandt.

WICHTIG! Bitte die Einwilligungserklärung für die Datenverarbeitung ausgefüllt an uns zurücksenden!

Anmeldung

Liebe Schwangere, aufgrund personeller Umstände müssen wir derzeit die Anmeldungen für alle angebotenen Kurse 2021 leider stoppen. Im Moment finden wegen der Corona Pandemie keine Kurse statt. Bisher eingegangene Anmeldungen für 2021 werden von uns persönlich darüber informiert, wie es Anfang des Jahres weitergeht. Es tut uns sehr leid diesen Schritt gehen zu müssen. Sobald sich etwas ändert, werden wir Euch an dieser Stelle informieren.
Liebe Grüße vom Hebammen-Team